Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich mein Leben ohne dieses Wissen meistern könnte

... Ich bin unendlich dankbar, dass mich meine vor rund 25 Jahren herausfordernde Lebenssituation nach Zürich zu Herrn Gosztonyi geführt hat. Zu Beginn mit Skepsis und dann mit immer grösserer Überzeugung durfte ich...

und darf ich heute seine Weltanschauung, seine unglaublich wertvolle Arbeit, die Rückführungstherapie, als sehr befreiend und lebensbejahend erleben. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich mein Leben ohne dieses Wissen meistern könnte.

Irgendwie darf ich eine Verbundenheit zu Alexander Gosztonyi spüren, ich denke oft, was würde er mir raten, wenn er unmittelbar erreichbar wäre. Meine Probleme lösen sich dann schnell, ich darf die Schwierigkeiten dann als Entwicklung sehen, darf vertrauen und mich in Geduld üben und kann dann oft auch lachen über meine unnötigen Sorgen. 

B.I. Schweiz, 2014