Sie finden nachstehend Vorträge zum Anhören oder Downloaden. Die Vorträge sind wegen des grossen Volumens in mehrere Tracks aufgeteilt. Es wird empfohlen, sie zum besseren Verständnis der Reihe nach anzuhören.

Es ist geplant, im Laufe der Zeit weitere Vorträge hochzuladen, die Alexander Gosztonyi zwischen 1991 und 2008 gehalten hat.

Über die Liebe - Kursmitschnitt für angehende Rückführungstherapeut/Innen / Lebensberater/Innen

 herz liebe

 Laax, Juli 2002

Das Thema „Liebe“ wurde vorwiegend im Hinblick auf die innere Entwicklung des Menschen behandelt.

Das Referat wurde anlässlich eines jährlich stattfindenden Ferienseminars in CH-Laax gehalten. Das Seminar „Ausbildung zum Lebensberater“ mit Kurt Tepperwein wurde von der Internationalen Akademie der Wissenschaften (IAW) organisiert. 

Die Kurstage über die Rückführungstherapie, die in der Mitte der zwei Ferienwochen stattfanden, wurden von Alexander Gosztonyi geleitet.   

 

Dieser Vortrag wurde in 10 Tracks unterteilt. Es wird empfohlen, sie der Reihenfolge nach anzuhören: 

1. Track - Über die Liebe

 

  

 

2. Track - Über die Liebe

 

 

 

3. Track - Über die Liebe

 

  

 

4. Track - Über die Liebe

 

 

 

5. Track - Über die Liebe

 

  

 

6. Track - Über die Liebe

 

 

 

7. Track - Über die Liebe

 

  

 

8. Track - Über die Liebe

 

 

 

9. Track - Über die Liebe

 

  

 

10. Track - Über die Liebe